kunstgruppe home ausstellungen news

presse-Resonanz


zurück zur übersicht:
stadtanzeiger köln

6./7. Oktober 2001 Kölner Stadt-Anzeiger

express

 

Auf dem Teller hat ihn jeder schon gehabt, der mal zu tief ins Glas geguckt hat: den Rollmops. aber selbst im Suff kommt keiner drauf, den eingelegten Hering als Bademode zu verwenden. Oder?
Die Kölnerin Anne Schultes schon. 'Sieben Gläser Rollmöpse hat sie gehäutet und sich daraus einen Bikini genäht. " Der schimmert und duftet ", findet die 28-Jährige. " Ich habe selber angehabt! " nebenan liegt eine riesige, blutige Placenta mit Nabelschnur auf einem Backblech. Ein Berg aus gesponnenem Zucker fällt langsam in sich zusammen. Im Regel steht eine Frauenbrust aus Maripan. "Die ist innen hohl, da war eine Milchtüte drin - und der Strohhalm kam aus der Brustwarze raus....."

einen Auszug aus dem kölner EXPRESS

 
zurück zur übersicht: